Nerd mit Bart Folge 000 – Der Teaser

Moin moin, Hallo und herzlich Willkommen zur Folge 000 von Nerd mit Bart. In der kleinen Folge erzähle ich euch, was euch in diesem Podcast erwarten soll. Das hier soll meine kleine Therapiestunde sein, ich will mit euch über alles reden. Viel Spaß!

  • Intro
  • Vorstellung
  • Outro

Spendet (Auphonic) Zeit

Hier könnt ihr mir etwas Auphonic Zeit spenden, damit kann ich für ein bessere Audioqualität sorgen!

Nerd mit Bart Playlist

Die Playlist vom Nerd mit Bart auf Spotify

Die Playlist vom Nerd mit Bart auf Deezer

Das Intro ist ein Teil aus dem Track von Sekai, Spitfya, Rob Gasser – Mistakes (ft. Emily Stiles) [NCS10 Release], der Track wurde von NoCopyrightSounds bereitgestellt.

5 Gedanken zu „Nerd mit Bart Folge 000 – Der Teaser“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*